Häufige Fragen

Wie kann ich mich zu einem Workshop anmelden?

Du kannst Dich ganz einfach online anmelden indem Du dieses Formular ausfüllst: Workshop Anmelden

Was muss ich zu einem Workshop mitbringen?

In den Räumlichkeiten in denen die Workshops stattfinden sind immer Matten vorhanden.

Natürlich kannst Du trotzdem gerne Deine eigene Matte und anderes Equipment mitbringen.

Wie bezahle ich für den Workshop?

Bezahlt wird vor Ort, am besten bringst Du das Geld bar mit.

Falls Du es lieben überweisen möchtest, dann schreibe dies zusammen mit Deiner Adresse in das Feld ‘Nachricht’ bei der Workshop Anmeldung, dann wird Dir eine Rechnung mit den Bankdaten zugesendet.

Natürlich kann auch bei einigen Workshops mit der Vitalkarte bezahlt werden.

Was ist eine Vitalkarte?

Eine Vitalkarte ist eine Stempelkarte mit 12 Feldern und kostet € 120.

Durch ankreuzen der Felder wird bezahlt.

So kannst Du bei verschiedenen Workshops und Veranstaltungen einen Nachlass auf den regulären Preis erhalten.#

Wenn Du Interesse an solch einer Karte hast, dann schicke uns bitte eine kurze Nachricht.

Bis wann kann ich meine Anmeldung stornieren?

Du kannst Deine Anmeldung bis 48 Stunden vor Beginn des Workshops kostenfrei stornieren, danach wird Dir der volle Preis in Rechnung gestellt.

Können die Workshops von der Krankenkasse bezuschusst werden?

Die Krankenkassen sind nicht verpflichtet die Kosten der Workshops zu übernehmen, machen es manchmal aber aus Kulanz.

Am besten fragst Du bei Deiner Krankenkasse nach.

Wenn eine Teilnahmebescheinigung von der Krankenkasse angefordert wird, stellen wir diese gerne aus, schicke uns dazu am besten eine E-Mail.

Wie erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?

Dies kannst Du bei der Anmeldung in das Feld ‘Nachrichten’ eintragen, bitte ergänze dies auch mit Deiner Adresse.

Gerne stellen wir Dir auch im Nachhinein eine Rechnung aus, schicke uns hierzu am besten eine E-Mail.